02.02.2023 - Lehrstelle Dachdecker/Spengler

Wir freuen uns auf Verstärkung unseres Lehrlingsteams!

Melde dich unter 07242/28058 und sieh dir unseren Betrieb an!

 

Infos auch auf unserer Lehrlingsseite

 

01.02.2023 - Lehre - Lebe dein Talent / Ich will hoch hinaus

 

Mache bei uns eine Ausbildung zum

Dachdecker und Dachspengler (Dachtechniker)

 

Wir sind ein langjähriger Betrieb mit sehr guter Lehrlingsausbildung (unsere Facharbeiter haben selbst schon bei uns die Lehre gemacht), einem angenehmen Betriebsklima und einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. (Du kannst bei uns sogar eine Doppellehre machen.)

 

Gerne kannst du dir unseren Betrieb unverbindlich anschauen und auch schnuppern.

Details unter:

daecher.1ajobs.info

 

Melde dich telefonisch oder via Mail bei uns!

07242/28058, office@daecher.at

 

01.02.2023 - für Alpenvereinsmitglieder Gutschrift sichern....

Prefa gewährt allen Alpenvereinsmitgliedern einen Rabatt von Eur 200,00 für ein neues Prefa Dach.

und so gehts: Angebot von uns an bergfex@prefa.com senden und dann kann die Gutschrift bei Auftragsvergabe

direkt bei uns in Abzug gebracht werden.

Ausführliche Informationen unter 02762/502849

 

01.01.2023 - Eternit Dach-zurück-Aktion

GRATIS ENTSORGUNG IHRES ALTEN DACHES

Details auf www.eternit/dach-zurueck

 

Dach zurück Aktion von Eternit

Fragen zur Dach zurück-Aktion 2023?

Kontaktieren Sie bitte:

Per Telefon: 07672 / 707 255

Per E-Mail: dachzurueck@eternit.at

 

Online Gutschein sichern bis 30. April 2023 unter: www.eternit.at/dach-zurueck

 

25.07.2022 - Die Praktikantin ist zurück - diesmal mit Verstärkung

Am 04.07.2022, kehrte unsere Praktikantin Lea, in die Firma zurück. Allerdings blieb es dieses Jahr nicht bei einer Praktikantin, denn unser Sohn Tobias Feregyhazy, der ebenfalls die HTL 1 Linz Bau & Design besucht, entschied sich sein erstes 4-wöchiges Pflichtpraktikum bei uns zu absolvieren.

 

Die beiden Schüler arbeiteten beide fleißig auf den Baustellen mit. Während Tobias sein ganzes Praktikum auf der Baustelle verbrachte, wechselte sich Lea mit der Büro- und Handwerkerarbeit ab.  

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei den zwei für Ihren Einsatz und freuen uns sehr, denn es hat Ihnen sichtlich Spaß in unserer Firma gemacht! 

 

26.08.2021 - Unsere erste Praktikantin

Mein Name ist Lea Rados, ich bin 15 Jahre alt und ich besuche die HTL 1 Linz Bau & Design. Falls man den Bautechnischen Zweig an unserer Schule wählt, muss man ein achtwöchiges Pflichtpraktikum in der Baubranche absolvieren und dies bis zur Matura. Für mich war klar, dass ich mein Praktikum nach der neunten Klasse bei der Firma Feregyhazy Dachdeckerei und Spenglerei absolvieren möchte, da ich den Betrieb schon lange kennen und von zwei Freunden, die bei der Firma als Lehrlinge arbeiten, nur positives gehört habe. Nach einem Gespräch zwischen dem Chef und meinem Vater, in dem er sich über die Möglichkeit eines Praktikums erkundigte, durfte ich persönlich in die Firma kommen und alles Nötige besprechen. Am 12.07.2021 durfte ich auch schon loslegen und war ein Teil des Teams bis zum 27.08.2021.
Ich bin mit meinem Praktikum und den Erfahrungen, die ich gesammelt habe in jeder Hinsicht zufrieden, besonders gefallen hat mir das Betriebsklima, denn ich glaube in keiner Firma fühlt man sich so wohl wie hier!

Vorbereitung für die Ferienpassaktion
 

25.08.2021 - Heute bin ich Handwerker/in

Am 25.08.2021 fand unsere Ferienpassaktion statt, zwölf fleißige Kinder aus Buchkirchen waren zu Besuch und bekamen einen kleinen Einblick in das Berufsleben eines Dachdeckers und Spenglers. Nach einer Tour durch die Werkstätte und den Hallen, durften sie selbstständig, aus Blech, eigene

Werkstücke für zuhause basteln. 

 

31.10.2020 - 50- Jähriges Jubiläum

Unsere Firma feiert das 50-Jährige Jubiläum!

Danke an alle Kunden und Mitarbeiter

 

Ein starkes Team für euer Bauvorhaben!

 

 

27.06.2019 - WIENERBERGER JAUSENMOBIL

Das war ein Spaß!

 

Der Pausen-VW-Bulli von Wienerberger 

besucht uns mit einer leckeren Jause 

und erfrischenden Getränken bei einer Baustelle in Wels! 

 

 

 

27.06.2019 - Exkursion der Volksschule

Die 4a besuchte uns in der Werkstatt und schaute sich alles rund um 

das Berufsbild des Dachdecker- und Spenglers an.

 

Habt ihr Lust und auch einmal mit einer Klasse zu besuchen?

Dann meldet euch einfach bei uns....

office@daecher.at

 
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen.
Akzeptieren
Wenn Sie keine Aufzeichnung wünschen können Sie diese unter Datenschutzhinweis deaktivieren.
X